Basis - der Anfang von allem

Bring Deine Online-Präsenz und die Augen Deiner Besucher zum glänzen!
Wie normales Hosting - nur besser (schneller & sicherer)

Domain

Eine Internet-Adresse zb. www.DeineDomain.ch

Manchmal macht es Sinn, 2 oder 3 Domains „gleichzeitig“ zu nutzen.

Evtl. hätte ich da auch schon 2-3 Ideen dazu…

E-Mail

Eine E-Mail Adresse zb. info@DeineDomain.ch

Solltest Du tatsächlich weitere benötigen, finden wir eine raffinierte Lösung!

Evtl. ein eigener Mail Server bei infomaniak oder gar die G-Suite von Google?

Check-Up

Dein neues Auto zb. fährt einfach so?
Ohne Benzin, Öl, Scheibenwasser, Winterreifen etc.?

Oh, und die Autobahnvignette?

WordPress Hosting bekommst Du an jeder Strassenecke, aber wer pflegt das dann? Ich – Dein CLOUD Meister!

Backups

Nächtliches Backup – Deine Internetseite schläft nie!

Deine Backups liegen getrennt auf anderen Google-Server – auch deshalb, so sicher wie bei Mama im Schoss!

Verschlüsselt? Ja, klar!

Cloud Server

Virtuelles Rechenzentrum – Zuhause bei Freunden!

Google mag es, wenn Deine Online-Präsenz schnell geladen wird.

Und wenn sie in Kundennähe ist, wird sie besonders schnell geladen. Für meine Schweizer Kunden selbstverständlich in Zürich.

Hier eine Liste alle Rechenzentren und weitere Tips.

EKG-Monitoring

Deine Online-Präsenz ist permanent verschiedenen Einflüssen ausgesetzt. Von bösartigen Hacker bis hin zu normalen Besuchern, welche deine Seite „auf einmal mega toll“ finden. Deine Online-Präsenz davon aber ziemlich überrascht ist!

Monatlich sende ich Dir einen ausführlichen Report.

Spam-Schutz

AntiSpam-Schutz für Deine Online-Präsenz inkl. Diebstahlschutz!

Bekommst Du sie auch?
Nervige Kommentare direkt über Deine Online-Präsenz?

Die Anti-Spam Bee unterstützt Dich dabei…

E-Mail SUPPORT

Du hast eine Idee oder würdest gerne wissen ob dies oder jenes möglich ist?

Wenn Du länger als eine Stunde überlegst… lass es mich wissen!

Schreib‘ einfach an: support@cloudmeister.ch

WICHTIG Aus rechtlichen Gründen hier noch der Hinweis, dass Du Dich bei diesem Paket selbst um ein Impressum und vor allem um eine gültige Datenschutzerklärung (DSGVO) kümmern musst. Und auch nicht die Cookies (Opt In) vergessen darfst.

Da Du Dich bei diesem Paket ja komplett selbst um den Inhalt (Deine Online-Präsenz) kümmern möchtest, muss ich dafür jegliche Verantwortung ausdrücklich ablehnen. Nach dem 1.10.2019 ist nämlich sonst auch der Provider (also ich) dafür haftbar.

Schön, dass Du nach ganz unten gescrollt hast 🌻 Gefunden was Dich interessiert?
Sonst schreib mir doch einfach!
Oder frag mich hier im Chat?