• Wer bin ich

Der CLOUD Meister im Kollektiv

Mit meiner National-Mannschaft kannst Du nur gewinnen!

Und das funktioniert so: Alle Mitglieder im CLOUD Meister Kollektiv, sind Selbständig mit ihrer eigenen Firma und Profis in ihrem jeweiligen Bereich. Je nach Anforderung an eines meiner Projekte, stelle ich das dafür zuständige Team zusammen. Zum Zeitpunkt der Umsetzung eines meiner Projekte, sind die Mitglieder im Team alles Mitarbeiter von mir – dem CLOUD Meister. Ähnlich wie bei einem CarSharing zB. Mobility, kann ich somit die beste Komination von Preis & Leistung anbieten. Fest angestellte Mitarbeiter sind selten so motiviert wie jemand der freiberuflich arbeitet, seine Zeit frei einteilen kann und dabei ordentlich bezahlt wird. Fixe Kosten für Lohn und Büro entfallen auch. Win-Win für mich, das Kollektiv und schlussendlich für Dich, meinem Kunden.

Reinhard
Jung

Häuptling

Mo
Hejazi

Pixelschubser

Maja
Fellnase

Head of Security

Angelo
Bossi

Koordination

Jarmo v d
Seijp

SEO Bro

Christian
Seyboth

Elemenator