UPGRADE

Als Hausmeister in der CLOUD stehe Dir mit Rat & Tat zur Seite!
CHF 60 pro Stunde
  • Du machst das was Du am besten kannst? Ich auch!
    Folgende Dienste kannst Du zum Stundenlohn bekommen!

    Noch Fragen? Dann lass uns einfach in einem entspannten Zürcher Cafe treffen?
Fixbetrag

Beratung

Du weist noch gar nicht was Du genau möchtest?

Eine eigene Internetseite oder reicht ein Facebook- oder Instagram-Account aus?

Zum Stundensatz stehe ich Dir zur Verfügung. Am besten wir treffen uns in einem Café und besprechen alles in Ruhe!

Die erste Stunde ist kostenlos!

Web-Design

Du möchtest eine eigene Internetseite?

Zum Stundensatz stehe ich Dir zur Verfügung. Am besten wir treffen uns in einem Café und besprechen alles alles in Ruhe!

Frage: Was kostet ein Auto?
Zwischenfrage: Ein VW Golf oder ein Maybach?
Antwort: Für eine Internetseite musst Du zwischen 600.- und 3’000.- CHF rechnen.

Programmierung

Neben dem Design einer Internetseite, gibt es noch einiges was man darauf aufbauen kann!

Du möchtest WordPress auch gleich als CRM nutzen?

Als Buchungssystem, Intranet oder gar als kleines ERP?

Inhaltspflege

Keine Zeit Dich um die Inhalte Deiner Internetseite zu kümmern?

Du lieferst mir das Rohmaterial und ich erstelle Dir die passenden Texte, Photos, Grafiken oder Videos.

Newsletter

Du hast Deine Internetseite bereits bei mir und möchtest auch einen Newsletter versenden.

Ich übernehme für Dich das Design und den Versand, damit Deine Nachricht auch ankommt – nicht nur in den Mailboxen Deiner Kunden.

Geschwindigkeit

Du hast Bilder oder gar Videos auf Deiner Internetseite?

Wahrscheinlich alle in Deiner Mediathek? Anfängerfehler!

Lass uns gemeinsam schauen, was für Dich am besten ist.
Von der Bildkomprimierung bis hin zum CDN.

Social-Media

Egal ob für Google Dienste:

  • CLOUD Platform
  • Google Mail
  • Google Business
  • Google Analytics

oder Facebook!

Ich helfe Dir beim einrichten, konfigurieren und bei der Pflege.

SEO

Du möchtest das Deine Kunden Dich bei Google finden?

Dann kümmere ich mich um folgende Schritte (1-3):

  1. Deine Internetseite aufräumen (technisch)
  2. das dann alles strukturieren (html)
  3. um es anschliessend zu optimieren (images)
  4. Zum Schuss kommen die Keywords (regional)

Und wir bauen dann eine Strategie auf…